Erneut erfolgreiches Wochenende für die Crusaders

Erfolgreiches Wochenende für die Crusaders!
 
Vergangenen Sonntag spielten die Live Pitch Schüler, als auch die 1. Mannschaft auswärts. Beide Mannschaften waren Erfolgreich und konnten mit einem Sieg zurück nach Landsberg.
 
Die Schüler waren zu Gast in Ingolstadt bei den Schanzern und konnten das erste Spiel eindeutig mit 6 : 13 für sich entscheiden. Beim zweiten Spiel wurde es etwas enger, jedoch konnten die jungen Crusaders einen kühlen Kopf bewahren und die Führung auf ein 10 : 11 halten.
 
Die 1. Mannschaft hatte das erste Rückspiel der Saison in Baldham gegen die 2. Mannschaft. Vor zwei Wochen hatten die Crusaders vor heimischen Publikum eine 14 : 9 Führung verspielt und dann 15 : 23 verloren, daher hatten die Kreuzritter noch eine Rechnung mit den Boars offen.
Zum Anfang des 4. Innings lagen die Baseballer aus Landsberg mit 0 : 5 vorne, bis man sich in der Defensive zu viele Fehler erlaubte und die Baldhamer auf ein 5 : 5 ausgleichen konnten. Wachgerüttelt und mit dem klaren Ziel einen Win mit nach Hause zu nehmen, konnten die Crusaders ein offensives Feuerwerk zünden. So erzielten sie in den letzten drei Innings noch 17 Runs und die Defensive spielte Fehlerfrei und ließ keinen Run der Gegner mehr zu. Das Spiel endete nach der regulären Spielzeit mit 5 : 22.