Erfolgreicher Spieltag für die Crusaders

Vergangenen Spieltag waren alle Mannschaften der Crusaders erfolgreich. 

Die Jugend konnte als Spielgemeinschaft zusammen mit den Steinheim Red Phantoms gegen die Füssen Royal Bavarians das erste Spiel mit 15 : 3 und das zweite Spiel 15 : 5 für sich entscheiden.

Nachdem die 1. Mannschaft vorletztes Wochenende eine bittere Niederlage gegen die Baldham Boars 3 kassieren musste (Crusaders führten bis kurz vor Schluss mit 14 : 9, verloren dann aber 15 : 23), konnte am vergangenen Spieltag ein wichtiger Sieg gegen die Augsburg Gators 3 errungen werden. Das Spiel endete Frühzeitig durch die Mercy Rule mit 13 : 3. 

 

Kommendes Wochenende finden folgende Spiele statt:

Die Live Pitch Schüler spielen am Sonntag, den 2. Juli in Ingolstadt. Spiel 1 um 14:00 Uhr, Spiel um 16:00 Uhr.

Die Jugend kann dieses Wochenende verschnaufen und hat einen spielfreien Tag.

Und auch die 1. Mannschaft hat am Sonntag, den 2. Juli ein Auswärtsspiel in Baldham. Nach der Heimniederlage vor zwei Wochen, möchten die Crusaders den Win gegen die Baldham Boars 3 mit nach Hause bringen. Spielbeginn in Baldham ist um 14:00 Uhr.