Split im Double Header gegen SG Dachau/Ingolstadt

In der heutigen Partie zwischen der Spielgemeinschaft Dachau/Ingolstadt konnte leider nur eins der zwei Spiele nach Hause geholt werden.

Im ersten Spiel des Double-Headers waren die Crusaders die dominierende Mannschaft. Die Pitcherleistung und das gute Feldspiel waren Garant für den Sieg. Am Ende wurde das Spiel nach der Mercy-Rule mit 22:6 entschieden.

Die Landsberger machten sich für das zweite Spiel begründete Hoffnung, die aber schon im ersten Inning zerschlagen wurde. Die Gäste machten gleich 12 Runs. Die Crusaders konnten keinen Run im ersten Durchgang erzielen. Die Gäste bauten ihre Führung weiter aus, so stand es nacht drei Innings 3:20.

Erst im vierten Inning begann die Aufholjagd, aber leider viel zu spät. Am Ende ging der Sieg an die Gäste, die sich mit 15:22 den Gewinn sicherten.