Durchwachsenes Wochenende für die Crusaders

Die Bilanz des vergangenen Wochenendes hätte besser ausfallen können. Die erste Mannschaft hätte bei den Steinheim Red Phantoms antreten sollen und wäre mit einer leichten Favoritenrolle in den Double-Header gestartet. Aber leider konnten die Crusaders keinen Scorer stellen, der zwingend erforderlich ist. Somit gingen beide Partien spiellos mit 0:7 an die Steinheim Red Phantoms.

Die Schüler und Jugend wollte es am Sonntag dann besser machen. Das Schülerspiel wurde aber aufgrund zahlreicher erkälteter Spieler abgesagt und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Die Spielgemeinschaft der Jugend zwischen den Crusaders & Red Phantoms trat gegen die München Caribes an. Nach Ablauf des ersten Innings zogen Gewitterwolken auf und starke Regenfälle setzten ein. Auch das Abwarten von 30 Minuten Regenpause brachte keine Besserung. Daher wurden beide Spiele wegen Dauerregens abgesagt und werden neu angesetzt.