Gute Bilanz: 1. Mannschaft gewinnt beide Spiele, die Schüler erreichen einen Split

Die Wochenendbilanz fällt sehr rosig aus. Die erste Mannschaft war zu Gast bei der Spielgemeinschaft SG Dachau/Ingolstadt und holte zwei Siege nach Landsberg. Die Schülermannschaft hatten die Freising Grizzlies zu Gast und erreichten einen Split.

 

Am Samstag spielte die erste Mannschaft einen Double-Header in Dachau. Die Spiele gingen mit 17:5 und 13:5 nach Landsberg. Erwähnenswert ist der Homerun von John Olson im zweiten Spiel.

 

Die Schüler haben am Sonntag die Grizzlies aus Freising zu Gast gehabt. Das erste Spiel begann sehr spannend. In den ersten Innings war die Partie ausgeglichen. Beide Mannschaften boten sich ein Kopf an Kopf Rennen. Erst im vierten Inning zogen die Crusaders davon und konnten am Ende das Spiel mit 10:5 gewinnen.

Im zweiten Spiel waren die Gäste aus Freising am Ende klar überlegen. Die Grizzlies boten den Gastgebern die Stirn und konnte am Ende das Spiel mit 8:11 nach Freising. 'Der Split spiegelt sehr gut die Stärke beider Mannschaften wider', so der Coach der Crusaders.