Crusaders Jugend: Erstes Spiel der Herbstrunde verloren

Das erste Spiel der Herbstrunde unserer Jugendmannschaft gemeinsam in der Spielvereinigung mit den Steinheim Red Phantoms ging mit 6:9 an die SG Augsburg/Füssen.

Das über sechs Innings gehende Spiel bot vom ersten Inning an eine spannende Begegnung. So konnte sich nach den ersten drei Spielabschnitten keines der Teams durchsetzen und es stand 2:2 unentschieden. Erst im vierten Inning konnten die Gäste fünf Runs erzielen und übernahmen damit die Führung. Im vorletzten Inning bauten die Augsburg/Füssen Spielgemeinschaft die Führung um weitere zwei Zähler aus. 

Erst im letzten Spielabschnitt konnte unsere Spielgemeinschaft noch weitere vier Punkte erzielen und es stand 6:9. Zu diesem Zeitpunkt war noch kein Aus durch die Gegner erzielt worden. Daher wechselten die Gäste den Pitcher aus, um den Sieg nach Hause zu bringen.

Der Werfer der Gäste ließ nichts anbrennen und machte gleich drei Strike-Outs hintereinander. Somit hieß es am Ende einer spannenden Begegnung 6:9 für die SG Augsburg/Füssen.