Schlagen für jedermann ein voller Erfolg

Beim gestrigen großem Grillevent unseres Hauptsponsors Expert Megastore Landsberg haben wir bei schönstem Sonnenschein einen Batting-Cage (Schlagkäfig) für jeden Interessierten betrieben. Das Interesse war sehr groß sowohl bei Klein als auch bei Groß.

Neben unserem Baseball-Stand zeigte der aus dem Fernsehen bekannte TV-, Show- und Spitzenkoch Karl-Heinz Drews beim Event des Lechlandcenters wie phantasievoll Fleisch mit dem Grill zubereitet werden kann.

Natürlich haben wir den Showkoch ebenfalls die Möglichkeit gegeben, einen Baseball zu schlagen. Auch er musste, wie viele andere Interessierte auch, feststellen, dass es einfacher aussieht einen Ball zu schlagen als es in Wirklichkeit ist.

Im Anschluss übergab er unserem Abteilungsleiter Markus Wiedemann ein handsigniertes T-Shirt seiner 'Kollektion'.

Wer es sich gestern nicht einrichten konnte, einen Baseball zu schlagen, der ist natürlich herzlichst willkommen zu einem unserer Trainings zu kommen und es dort zu probieren - einfach eine Mail senden.

Wir bedanken uns ganz besonders bei unserem Hauptsponsor Expert Megastore Landsberg für die tolle Unterstützung und die Möglichkeit, Baseball in Landsberg bekannter zu machen und weiter zu fördern.