Infostand die Zweite

Die Crusaders, Baseball-Abteilung des TSV 1882 Landsberg e. V., haben heute wieder kräftig Werbung in eigener Sache gemacht. Bei herrlichstem Sonnenschein und warmen Temperaturen wurde am Infostand in der Landsberger Fußgängerzone mit vielen Interessierten gesprochen und kräftig Flyer verteilt.

 

„Wir brauchen Verstärkung, ob neue Spieler im Schüler- oder Jugendbereich, bei der 1. Mannschaft, wir freuen uns über jeden, aber natürlich genauso brauchen wir viele Zuschauer bei unseren Heimspielen“, so Markus Wiedemann, Abteilungsleiter Baseball. „Unser Konzept spricht die ganze Familie an, so haben wir für die Kleinsten bei allen Heimspielen eine Hüpfburg und beim ersten Heimspiel am Sonntag, 28. April sogar Kinderschminken. Es gibt leckere Pulled-Pork-Burger, Kaffee und Kuchen und auch Weißbier. Mit Hilfe eines Stadionsprechers werden wir die manchmal etwas kompliziert erscheinenden Regeln erklären.“, so Wiedemann weiter.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen am 28. April, 13:00 Uhr oder auch schon vorher im Training.

 

Eure Crusaders (#34)