Die neue Saison steht vor der Tür

Noch gute sechs Wochen und die neue Baseball-Saison startet. Dieses Jahr starten wir mit einer Herrenmannschaft in der Landesklasse, daneben mit einem Jugend- und Schülerteam, die in einer Spielgemeinschaft mit den Augsburg Gators die Saison bestreiten werden.

Derzeit läuft im Hintergrund alles auf Hochtouren, damit wir am Ende der Saison auf eine sehr erfolgreiche Spielzeit zurück schauen können. Noch vor dem ersten Ligaspiel werden wir Anfang April ein kleines Vorbereitungsturnier ausrichten, um den letzten Feinschliff anzulegen und sich wieder auf das Baseball im Freien zu gewöhnen.


Am 30. März bereiten wir den Platz vor und gehen dann spätestens wieder, wenn das Wetter mitspielt, unter freiem Himmel trainieren.


Wenn auch Du Lust auf Baseball hast, melde Dich einfach bei uns oder komm‘ einfach zum Training vorbei!


~Eure Crusaders (#33)