Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Liebe Crusaders, liebe Angehörige, liebe Sympathisanten und Unterstützer unserer Mannschaft,

 

nachdem wir es verpasst haben (und hiermit nachholen) Euch allen eine frohe Weihnacht zu wünschen, wollen wir Euch auf diesem Wege bereits ein gutes neues Jahr 2019 wünschen! Kommt gut hinüber und bleibt allzeit Gesund und glücklich!

 

Im neuen Jahr wird sich in unserer Abteilung einiges verändern. Die Nachwuchsgewinnung muss weiter in den Vordergrund gerückt werden. Nur so kann unsere schöne "Randsportart" auf Dauer in Landsberg gehalten werden. Wie immer unser Aufruf an alle, die sich noch unschlüssig sind: Kommt einfach einmal unverbindlich zu einem Probetraining vorbei! Für Baseball ist man nie zu alt und auch die Kleinsten haben bereits viel Spaß an unserem Sport!

 

Des weiteren wird sich in der Abteilungsführung einiges tun. Dazu werden wir Euch aber zu einem späteren Zeitpunkt noch genauern informieren.

 

Nun genießt die freien Tage mit eurer Familie und wir sehen uns nach den Ferien wieder im Training!

 

Eure Crusaders!

 

 

~#90